Das Frei- und Hallenbad

in 49439 Steinfeld

Unsere Idee


Unsere Idee: Badespaß für alle!

Weil das zur gleichen Zeit kaum möglich ist, wir dem aber gerecht werden wollen, lautet unsere Idee:

„Ein klares verlässliches Programm zu immer gleichen und wöchentlich wiederkehrenden Zeiten.“

Ein Thema, das in vielen Schwimm- und Hallenbädern verständlicherweise für Konfliktstoff sorgt, nämlich die unterschiedlichen Ansprüche und Interessen aller Altersgruppen gerecht zu werden.
Bei uns gibt es zu verschiedenen, aber festen Zeiten genau das, was man sich wünscht - ohne Kompromiss.
An den „Spielnachmittagen“ gehört die Wasserfläche bei uns ganz den Familien und Kindern. Dann heißt es spielen und toben. Spielgeräte im gesamten Becken. Das Springen von allen Seiten ist möglich. Während dann, meistens ab 18 Uhr, die Schwimmer/Sportschwimmer das Zepter übernehmen und natürlich jetzt darauf geachtet wird, dass die sportlichen Aktivitäten ungestört stattfinden können.

So ist es dann auch möglich, ein solch umfangreiches Angebot anzubieten.

Aber schauen Sie selbst – Das Programm.


Heute besuchen jede Woche bis zu 1000 Gäste das Steinfelder Hallenbad.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram